Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Hier zeige ich euch immer mal wieder die Ergebnisse meiner Entspannungsstunden und freue mich auch über eure Kommentare - Awards möchte ich bitte keine haben.

Viel Spaß!


Sonntag, 13. Januar 2013

Was gibt es Schöneres, als eine wachsende Freundschaft?

Diese Karte ist für zwei wunderbare, großherzige Mädels, die mich Zögernde einfach mal eben so in diesen Blog geschupst haben *gg* und mich vom Blogser zum Blog-Neuling erhoben haben.

Ich danke euch - auch dafür, dass ihr mir jetzt mit Rat & Tat zur Seite steht.

... und ja, beim nächsten Blog-Hop bin ich dabei*zwink*

GLG
Manu


Kommentare:

  1. Liebe Manu

    es war uns ein Vergnügen dir diesen Blog zu ermöglichen und wünschen dir viel Spass und Freude damit! Übrigens eine tolle Karte hast du da gemacht! Dicken Knuddler

    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hallo manu,
    willkommen in der bloggerwelt :o)

    deine karte sieht toll aus

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, herzlich willkommen , hab dich bereits verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Bloggerwelt Manu.
    Eine tolle Karte hast du gemacht,die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Manu, willkommen bei den Bloggern! Deine Einstandskarte ist fantastisch, gefällt mir supergut! Mach weiter so! Du wirst schon noch erleben, dass Bloggen süchtig macht, natürlich nur im Positiven! ;O))) Und ich spreche da nicht für mich allein...
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.

    Ich kann dir gut nachempfinden, wie selig man ist, wenn der Blog endlich steht, und man dann auch noch schafft, die erste Karte zu plazieren.
    Das ist ein tolles Erlebnis.
    Viel Spaß weiterhin und ganz viel Freude beim Basteln.
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.Auch ich bin erst seit März dabei. Ich bin noch Anfänger was den Computer angeht.Deine Karten sind sehr schön.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen